Gästebuch

Gasser aus Ainring schrieb am 10. February 2017:
Habe 2 Zirbenhocker bestellt, sehen super aus, Preislich top, vielen Dank
DI Josef Schaffer aus Böheimkirchen, Österreich schrieb am 25. December 2016:
Super dass die Bestellung noch bis Weihnachten geklappt hat - weiter so Danke
Lars und Kerstin Etteldorf aus Herrieden schrieb am 19. December 2016:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in unserem neuen, kleineren Schlafzimmer so viel Platz haben werde!! Dank der hervorragenden Beratung und der tollen millimetergenauen Arbeit ist unsere Schlafzimmereinrichtung raumhoch top!! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Zimmer betrete und bedanke mich für die Geduld bei der Farbwahl. So ist die Einrichtung nicht nur handwerklich, sondern auch optisch mein Highlight.
W. und G. Schwarz aus Ansbach schrieb am 6. November 2016:
Vor 4 Jahren Badmöbel, jetzt Garderobe, Diele und Gäste-WC. Wir wollten individuelle Lösungen nach unseren Vorstellungen. In vielen Gesprächen mit Herrn Meyer wurden Ideen geboren, entwickelt und bis ins Detail präzisiert. Die Umsetzung erfolgte auf höchstem handwerklichen Niveau. Die Ergebnisse überzeugen in Qualität, Funktion und Optik und übertreffen unsere eigenen Erwartungen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Ronny schrieb am 22. October 2016:
Eine tolle Seite. Sehr übersichtlich und offensichtlich auch sehr viele begeisterte Kunden! Super!!
Grimm Roswitha und Heiko Gschwind aus Onolzheim schrieb am 4. July 2016:
Hallo Hr. Meyer die Arbeit die Sie bei unserer Küche gemacht haben war Super toll aus der alten Küche wurde wieder ein Neue der Spülbecken war aber die absolute Wucht!! Eine tolle Leistung !!!!!!
Angelika Gugel aus Nürnberg schrieb am 1. April 2016:
Gute Beratung! Tolle Vorbereitung! Perfektes Timing! Hervorragende Arbeit vor Ort! Einfach genial!. Wir freuen uns über ein wunderschönes, praktisches System, um "Krims Krams" hinter Schiebetüren verschwinden zu lassen. Tolle Arbeit! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
Reinhardt Ursula aus Ansbach schrieb am 30. November 2015:
Wer will schon "gut und günstig", wenn es "hervorragend und günstig" gibt?? Mein neuer, in die Dachschräge eingebauter, Badschrank ist ein echter Hingucker! Vielen Dank Schreinerei Meyer!
Klaus und Monika Liers aus Zirndorf schrieb am 21. August 2015:
Dank der Schreinerei Meyer wurde unsere Traumküche zur Wirklichkeit. In den Farben Magnolie und Anthrazit strahlt die Lackküche mit uns um die Wette. Zusätzlich hat uns Herr Meyer noch Glaszimmertüren eingebaut, so dass der Raum viel größer wirkt.Wichtig war für uns, dass Beratung, Verkauf und Einbau aus einer Hand kamen und da waren wir bei Herrn Meyer super aufgehoben. Alles passt millimetergenau und sieht super aus. Diesen Betrieb empfehlen wir gerne weiter.
D. Miess aus Schopfloch schrieb am 10. August 2015:
Wir gehören zu ersten Kunden der Schreinerei Meyer und mittlerweile gehört fast unsere gesamte Verwandschaft dazu. Es ist ein Irrtum zu denken, dass Möbelhäuser und Küchenstudios immer billiger sind, denn uns wurde u. a. für den genau gleichen Preis bei Meyer "viel mehr" Küche angeboten. Vielen Dank, Herr Meyer!
k. und M. Popp schrieb am 8. June 2015:
Unsere Badmöbel sind wirklich prima gelungen: sehr schöne Holzmaserung, sorgsam verarbeitet und passgenau eingebaut. Vielen Dank auch für die qualifizierte Beratung und die geduldige und ausführliche Planung. Diesen Schreiner können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alexander aus Nürnberg schrieb am 13. March 2015:
Hallo, ich habe mir eine neue Matratze gekauft und schlafe seitdem noch viel besser. Bei der Vielzahl an Matratzen war mir die Beratung sehr wichtig und die habe ich bei euch bekommen... Echt spitze!
Gaby u. Hans-Peter Schenk aus Ansbach schrieb am 9. January 2015:
Unser Essplatz ist äußerst gut gelungen, vor allem der Schrank. Handwerklich und arbeitstechnisch macht Ihnen keiner etwas vor. Auch die Beratung hat uns überzeugt. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und bedanken uns herzlich für die hervorragende Arbeit.
Heinlein Gabi aus Ansbach schrieb am 20. November 2014:
Hallo Herr Meyer, Ihre fachlich sehr kompetente Beratung und Geduld bei der Auswahl unserer Bademöbel waren hervorragend und bewundernswert! Ihre handwerkliche Ausführung war perfekt und makellos und hat unser im Juli 2014 renoviertes Bad zu einem echten "Hingucker"gemacht. Ich freue mich jeden Tag auf`s Neue daran! Anm.:Badmöbel in Echtholzfurnier amerikan. Kirschbaum